Hallo hallo,
ich habe das eben an anderer Stelle schon gepostet, damit es nicht untergeht, auch hier nochmal:
Heute Abend, nach 21:00 Uhr wird es ein Softwareupdate geben. Alle, die dann eingeloggt sind, werden erst einmal ausgeloggt, bis das Update dann läuft. Ich kann nicht sagen, wie lange das geht, gehe aber davon aus, dass es nicht sehr viel Zeit braucht und heute Abend dann auch wieder läuft. Also: Bescheid!
Viele Grüße
bke-Stephan
Hey Stephan,
das Nachts niemand da ist, weis ich ja. Aber 18 Uhr ist irgendwie ja nachmittags oder schon abend-mod Zeit eigentlich.
Bei einem Update ist immer das Technikteam da und mehrere Admins und Mods. Das letzte Mal konnte auch schnell reagiert werden und zum Glück wurden keinerlei privaten Dinge nach außen getragen. Das was passiert war, war Mist, aber es wurden keine vertraulichen Dinge veröffentlicht.
Na ja ja es wurde innerhalb von glaub 4 Std reagiert beim letzten mal. Das fühlte sich aber wie ein Jahrhundert an und vor allem wäre in der Zeit ja alles möglich gewesen.
Ich weis das erklärt wurde das keine privaten Dinge raus gingen. Es tut mir leid, ich kann/schaff aber das der Zeit nicht 100% zu glauben und mein Vertrauen in die Technik ist einfach massiv geschädigt derzeit. (nicht das Vertrauen in Euch Mods und so, das mir wichtig dazu zu sagen) Aber mit Euch kann man ja eben nur über die Seite, also über die Technik kommunizieren und das macht es für mich persönlich derzeit massiv schwer. Keine Ahnung wie das Vertrauen wieder finden kann und soll.
Danke trotzdem für deine Reaktion heut morgen und die Antwort.
Lg Socke
Hallo Socke,
Dein Post gestern ist leider nicht beantwortet worden. War keine Absicht. Es ist - fast - immer ein Mod da, außer nachts. Bei einem Update ist immer das Technikteam da und mehrere Admins und Mods. Das letzte Mal konnte auch schnell reagiert werden und zum Glück wurden keinerlei privaten Dinge nach außen getragen. Das was passiert war, war Mist, aber es wurden keine vertraulichen Dinge veröffentlicht. Darüber ist ja auch viel geschrieben worden.
Ganz viele Grüße
bke-Stephan
Ja schade, das wohl kein Mod Spät und Abenddienst hatte und dadurch eine Antwort und vlt zumindest etwas beruhigen möglich gewesen wäre.
Warum auch, Vertrauen ist ja eh schon im Arsch, da lohnt sich mühen wohl auch nicht mehr.
Liebe Jugendliche,
morgen früh zwischen 8 und 8.30 Uhr wird ein neues update installiert.
Wir hoffen auf einen reibungslosen Ablauf.
Die Onlineberatung sollte danach wieder störungsfrei erreichbar sein.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Hey,
ist dann morgen um die Zeit auch Mods da, wenn wieder was schief geht und Dinge öffentlich sind, das sofort reagiert werden kann?
Sorry aber mir machen sämtliche Updates inzwischen nur noch Magenschmerzen und ich glaub wieder sowas, halt ich nicht aus...
Lg Socke
Liebe Jugendliche,
morgen früh zwischen 8 und 8.30 Uhr wird ein neues update installiert.
Wir hoffen auf einen reibungslosen Ablauf.
Die Onlineberatung sollte danach wieder störungsfrei erreichbar sein.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Hey,
danke fürs bescheid geben. Dann weis ich das ich heut Abend lieber keine Mailberatung beantwortet. Bei meinem Glück fliegt ich genau dann raus.
Deswegen wirklich danke fürs bescheid geben, so kann man sich darauf einstellen und wird nicht so überfallen.
Lg Socke